Zum Inhalt springen

Stiften, Spenden, Steuern sparen | Online

Datum:
4. Dez. 2024 17:00 - 18:30
Art bzw. Nummer:
Online
Von:
Mit Markus Rohwedder, Steuerberater und Partner, Solidaris Revisions-GmbH

Egal was Menschen zum Geben bewegt, sei es eine Notsituation oder Werte, die sie unterstützen möchten, sie entscheiden sich bewusst, Teile ihres Vermögens oder Einkommens für Menschen in Not zu geben. Und sie verzichten auf finanzielle Vorteile zu Gunsten des Gemeinwohls. Deshalb belohnt der Staat dieses soziale Engagement mit vielfältigen Steuervorteilen.

In welchem Umfang steuerliche Entlastungen gewährt werden und was Menschen dabei beachten sollten, erklärt Markus Rohwedder, Steuerberater und Partner in der Solidaris Revisions-GmbH in seinem Vortrag

10+ Plätze frei

Angaben zu den Veranstaltungen

Datenschutzhinweis & Einwilligung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

7 + 4
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.