Zum Inhalt springen

Versicherungen im Erbfall | Online

Datum:
17. Apr. 2024 17:00 - 18:30
Art bzw. Nummer:
Online
Von:
Mit Birgit Witt-Rafati
Birgit Witt-Rafati

Stirbt ein nahestehender Mensch ist die Trauer groß. Häufig vergessen die Betroffenen in dieser Situation, dass es dringende bürokratische Angelegenheiten zu erledigen gilt. Um keine finanziellen Verluste zu erleiden, ist es wichtig, Versicherungspolicen zu überprüfen und die Versicherungsgesellschaften über den Todesfall zu informieren. Doch schon vorher, zu Lebzeiten sollte man darauf achten, dass Versicherungsverträge sowie Begünstigte auf aktuellem Stand sind.

Es gibt noch freie Plätze

Angaben zu den Veranstaltungen

Datenschutzhinweis & Einwilligung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

9 - 9
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.